Donnerstag, 15. August 2013

aus der Vorschau wird ein Wildspitz

in grellem grün mit leuchtendem türkis und einen schicken Gecko obendrauf...so sollte mein neues Portemonnaie werden. Mein Wildspitz ist geboren.
Immer wieder ein bißchen mehr perfektioniert.

Ich hoffe, was ihr hier seht, gefällt euch.
Das gratis E Book gibts bei farbenmix 
Und eeeeeeeeeeeeendlich kann ich mal bei RUMS teilnehmen. Bisher hab ich das nie geschafft :)




mit mehr Platz für Ausweis, Impfausweis, Farhzeugpapiere und so...

mit einem schön großen Geldscheinfach und 6 Kartenfächern, die gut und gern doppelt belegt werden können

das Münzfach ist auch nicht zu verachten.

Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Sieht gut aus. Und wenn ich es nicht besser wüsste könnte ich denken, ich wäre bei Andrea auf dem Blog - schon wegen der Farbwahl :-)
Klasse gemacht!

Liebe Grüße
Kerstin

Heike Krukow hat gesagt…

Super-schön! Die Farb-Kombi gefällt mir richtig gut, genau mein Geschmack. Das maigrün vor allem ist soooo schön
LG
Heike

ilanoé hat gesagt…

super schön, ich liebe Geccos! Und die Farbe gefällt mir sehr :))
Liebe Grüsse
nathalie

contadina hat gesagt…

Äh... hallo auch ...
ich will ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen...

Aber... willst du die wirklich behalten???

Die passt nämlich genau in mein Beuteschema und der Gecko ist wirklich, wirklich allerliebst! ♥

Also, solltest du es dir nochmal überlegen wollen - meine e-Mail-Adresse hast du! ;-)

Liebe Grüße
Sabine

Andrea M. hat gesagt…

Deine Wildspitz sieht einfach nur geil aus. Sooo schön.
Die Stoffe in grün und blau sehen einfach nur klasse zusammen aus.
Liebe Grüße, Andrea

Mary hat gesagt…

Ach die ist aber toll! Die Farbe und der Gecke! Suuuuuuper!
LG Mary

Anela hat gesagt…

Wow, deine Wildspitz ist ein absoluter Traum! Ich liebe diese Farbkombi :)
Viele Grüße
Anela