Samstag, 17. August 2013

Kalte Schulter

nein, meine kalte Schulter zeig ich euch nicht...jedenfalls ist sie nicht kalt ;)
Kalte Schulter, so heißt der Schitt dieses T-Shirts! 
Den Stoff hab ich seit über einem Jahr bei mir liegen und bis jetzt wußte ich nichts damit anzufangen....dann kam mir dieser Schnitt auf den Bildschirm und ich hatte eine Einweihung des Stoffes vor.
Ich finde, sie ist mir für die erste gut gelungen und es werden sicherlich noch welche folgen. (dazu brauch ich aber erstmal wieder Stoff ;) )
Fotos.....naja, wie Fotos, die man von sich selber mit nem Handy macht eben sind.....aber ich finde nie jemanden, der mich mal VERNÜNFTIG fotografieren kann oder will...entweder sie könnens nicht oder sie haben keine Lust dazu....



Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Hallo Heike!
Das Shirt passt dir total gut, es ist voll Chic finde ich! Du musst den Schnitt unbedingt noch mal verwenden. Süßes Handycover hast du! ;o) Liebe Grüße, Bianca

Kati hat gesagt…

Wow - sieht schick aus und passt farblich ja total zu deinen Haaren!!!