Donnerstag, 1. August 2013

Mein kreativer Monat - Juli

Juli, muß ich sagen, war ein ziemlich kreativer Monat. Und das will ich euch hier gerne zeigen.
Und wer auch seinen Juli 2013 zeigen möchte, kann das hier tun:





Kommentare:

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Heike,

ja, es ist schon verrückt, wie schnell ein Monat immer vorüber ist. Einerseits hat man am Ende oft das Gefühl, gar nicht so kreativ gewesen zu sein und ist dann andererseits total überrascht, wie viel schöne Werke plötzlich in die Collage für Ingrids 'Mein kreativer Monat' hüpfen wollen ;)))

Und du hast noch dazu gleich zwei kreative Bereiche voll ausgeschöpft ... herrlich, deine schönen Arbeiten anzusehen. Vielen Dank für's Zeigen!

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüße
Moni

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, bei dir sind ja tolle Werke entstanden. Sogar ganz viele Näharbeiten. Die Tasche mit den Herzen ist ja wohl der Hammer...klasse!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Birgit Bockholt hat gesagt…

Hallo Heike,
Deine Collagen sind total klasse, die Taschen sind der Hammer.

LG
Birgit

Eva hat gesagt…

Boa, warst Du fleißig und nicht nur auf dem "Papiersektor" bei den Kärtchen, nein auch sooo viele Näharbeiten! Ich bin begeistert!
Und grüße Dich ganz herzlich, die Eva!

Svenja Koob hat gesagt…

Voll das fleißige Bienchen warst du im Juli - deine Nähwerke find ich besonders toll, ich selbst kann nämlich gar nicht nähen.

LG Svenja

AnnasArt hat gesagt…

Ein toller Rückblick für den Juli. Lieben Gruß und vielen Dank für Deine Teilnahme an kreativen Monat!
Bist Du auch ab Morgen mit dem August dabei? Ich würde mich sehr freuen.
Ingrid