Samstag, 31. August 2013

wake me up....when september ends...

einerseits mag ich den September, weil noch Sommer ist, andererseits mag ich ihn nicht, weil er 1. den Sommer verabschiedet und 2. mein Papa im September gestorben ist...
Wie dem auch sei, ich habe meine neue September Stempelplatte bekommen und ich mag das herbstliche Motiv, das dabei ist. Ich habe es genutzt, um eine schlichte Geburtstagskarte zu kreieren. Ist mir doch gelungen, oder?

Challenges:
 

 
Die Karte wandert auch gleich in meinen Dawanda Shop :)
 

Kommentare:

Sandi hat gesagt…

Thanks for playing in our "Anything Goes" Challenge #74!
Sandi ♥
DT Coordinator for Pattie's Creations Challenge!
and Pattie's shop
Home of Pattieboop and Allie!

Bianca hat gesagt…

Genial schön! Schlicht aber super effektvoll und irgnedwie edel. Gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa!
liebe grüße