Sonntag, 1. September 2013

mein kreativer Monat - August

Boah, endlich ist der August um - ich fand den so lang!
Und so ist es auch wieder an der Zeit euch meinen kreativen August zu zeigen. Diesesmal hab ich mehr genäht als gebastelt, letzten Monat hielt sich das ja noch die Waage. Aber seht selbst.
Noch mehr kreative Köpfe könnt ihr hier
 bewundern.
 

 

Kommentare:

AnnasArt hat gesagt…

Eigentlich müßte der Monat doch wie im Fluge vergangen sein. Bei dem was Du alles gewerkelt hast;))) Ich fand ihn viel zu kurz. Dein genähten Sachen sind toll und bereichern die Collagenvielfalt ungemein. Danke, dass Du beim kreativen Monat dabei bist. Ich wünsch Dir viele Blogbesucher und nette Kommentare - und nicht zuletzt: viel Glück bei der Auslosung!
Lieben Gruß
Ingrid

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wowww, tolle Sachen hast du genäht und die Karten sind klasse. Muss es mir gleich alles noch näher anschauen.

LG Carola

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Heike,
toll, was du alles hier zeigst, die Tasche sieht sehr schick aus.
L.G.KarinNettchen