Montag, 16. September 2013

Mekkakram und die ersten Ergebnisse mit Neuzeug ;)

Gestern war ich mit Eva auf dem Stempelmekka. Hach, was war das wieder schön!!! Ich hab einige nette Menschen wiedergesehen und neue/alte endlich mal persönlich kennengelernt, Mamapia und Nadine. Zwar nur ganz kurz, aber immerhin. Um 12 - 12:15 wollten sie sich treffen, aber da waren Eva und ich mitten im Original Rust Workshop bei creavils Daniela Rogall.
Hat Spaß gemacht und das Zeug wanderte auch gleich in unsere Taschen...so ist das.
 Und nun will ich euch mal meine gesamte Beute zeigen und was ich schon daraus gemacht habe.

 Bei Vildastamps gabs einen Stempel, ich hatte einen ausgetauscht, weil ich kurz vorher eine Lieferung bekommen hatte und da war einer dabei, den ich doppelt hatte. Puck gab mir auch noch Papier zum stempeln und Colorieren.
Bei Reprint gabs wieder günstig Glitzersteine und Embossingpulver. 
Dylusions in blau und eine Leerflasche sind auch noch dabei.

 Ich wollte ja schon letztes Jahr Häuser haben, eigentlich die von paperbag Studios, aber die sind in Deutschland nicht zu bekommen, also hab ich mir die Platte von Dylusions gegönnt. Noch mehr Glitzersteine gabs auch und zwei nette Stempelsprüche von der Stempelbar:
"Ohne mein Krönchen und meine Glitzerschühchen kann ich die Welt nicht erobern" und "Ich weiß, wir wollten uns nichts schenken"

 Hier seht ihr eine Sternenstanze, ein Versamarkstempelkissen, weil meins nicht mehr saftig ist und diverse kleine Stempel vom Stempelwinkel. Bei Katzelkraft hab ich den Städtestempel und das Schiff gekauft. Die Schablone brauche ich für meine Dylusions

Bei Creavil nahm ich die Just Stamps und das Rostzeugs mit.
Bei Petra hollte ich mir die kleinen Stempel.
Und in der Stempelbar hab ich dann als letztes doch noch die Jofy Platte gekauft....ich war zuerst zu geizig....hab bis zum Schluß gewartet ;)

Und bei Dani machten wir beim Rosworkshop mit.....das ist entstanden, nach dem schönen Vorbild von Danielas Beispiel:


schade, daß man den Schimmer vom goldenen Pan Pastel gar nicht sieht, hach, das schimmert so schön!

Und zu Hause habe ich noch einen pinken Hintergrund fertiggehabt und daraus machte ich dann abends noch diese Karte:


natürlich mit Glitzer :)

Kommentare:

CookieCake hat gesagt…

Hallo Heike,

schade, dass Wir uns auf dem Mekka verpasst haben.

Du hast auch toll geshoppt. Klasse Beute.

LG Steffi/CookieCake

Kati hat gesagt…

Ach, da warste aber schnell am werkeln. Tolle Mekkabeute und coole Karte!!