Sonntag, 22. September 2013

Renoviert

Seit einer Woche ist mein Sohn mit Oma und Opa auf Mallorca. Morgen kommen sie endlich zurück!
Ich habe diese Woche genutzt, um das Zimmer meines Sohnes mal zu renovieren. Als wir hier vor 4 Jahren eingezogen sind, haben wir alles weiß gestrichen und ich habe immer gesagt, Farbe kann auch zwischendurch mal machen....Naja...immerhin hat es jetzt so lange gedauert, bis ich endlich was mit Farbe bei ihm gemacht habe. Er wünschte sich rot und rosa...sein Wunsch ist mir Befehl - allerdings nur dezent...
Ich hab ja vor einiger Zeit die Kissen genäht, in türkis und grün, und diese Farben müssen sich an den Wänden auch irgendwie wiederspiegeln.
Wenn er das möchte, machen wir auf eine türkise Fläche hinten am Bett noch Handabdrücke in verschiedenen Farben. 
Über den Türrahmen kommen noch drei wandernde Raben, die hab ich vorgestern hier bestellt.








Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

jaaa, das ist sehr dezent rosa geworden *lach* Immerhin ist der Türrahmen nun in Wunschfarbe.

Wegen der ATCs - da können wir nächste Woche bei Iris tauschen, wenn du magst, ja?

Liebe Grüße
Kerstin

Sahne Kitsch Couture hat gesagt…

Wow, das sieht so schön aus. Ich wünschte, ich hätte Kapazitäten um Pauls Zimmer auch mal ein Make-Over zu verpassen. Schöne Farben! Und schööööne Kissen! :)

Kati hat gesagt…

Das schaut irre schön aus! Gefällt mir richtig gut mit den Farben, auch oder gerade weil man das Rosa doch etwas suchen muss. Allein das Zimmer ist ja schon ein Traum.
lg
Kati