Donnerstag, 31. Oktober 2013

Geburtstagspost

von Esther kam dieses tolle Geschenk und die wunderbare Karte - dankeschön :kuss:

 Claudia (Albena) schickte mir dieses schöne Herbstgeburtstagskärtchen - dankeschön :kuss:


Mamapia bedachte mich mit Geburtstagskarte, Halloweenkarte und einer dekorierten CD - wunderbar! Dankeschön :kuss:

von Andrea bekam ich diese Partylite Kerze - Hammerkerze!! Riecht gut und hat nen Holzdocht. Der macht auch Geräusche beim Abbrennen...hihi...ich dachte immer, ist jetz was am brennen??!! Klingt so. Dankeschön :kuss:
 
vom Gnubbelchen bekam ich diese (für mich sehr aufwändige) Fadengrafikkarte - klasse, dankeschön :kuss:
 
Wibsche schickte mir das geile TAG - dankeschön :kuss:
 
 von Rosi bekam ich diese Fischekarte, die hatte ich schon vorher bewundert. Dankeschön :kuss:
 
 Die superschöne Karte ist von unserer Perli. Hach, ich mag sowas! Dankeschön! :kuss:
 
Das ist die Karte, die ich am längsten liegenlassen mußte - die ist von Huck die Kuh Kerstin - Dankesehr :kuss:
 
Anni hat mir gleich MAssen geschickt....voll toll...die Schoki ist vorher schon ans Kind gegangen und hat es nicht aufs Foto geschafft. Dankeschön :kuss:
 
 Und zum guten Schluß noch eine Steampunk-Froschkönig-Karte von Heidi....ich liebe Froschkönige, auch in Steampunk...toll. Dankeschön :kuss:


Kommentare:

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Wow, tolle Post hast Du bekommen, liebe Heike, ich freue mich mit Dir

Kati hat gesagt…

Tolle Post! So macht älterwerden Spaß!
lg
Kati

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

klasse Post ist das, freue mich für dich!