Dienstag, 1. Oktober 2013

kreativer Monat - September

für diese Aktion habe ich wieder zwei Collagen erstellt, eine für Papierarbeiten, eine für Handarbeiten
und VORSICHT!!!
Sind viele Bilder ;)


ich merk schon...bei den Näharbeiten bin ich sehr grünlastig ;)
 

Kommentare:

Analia Cristina hat gesagt…

Quante belle cose,da fare bellissimi lavori usandone,complimenti!

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Heike,
deine September-Collage hat mich neugierig gemacht auf mehr ... (hast du sicher zwischenzeitlich an meinen Kommis gemerkt, gell? *lach*). Ein toller Blog mit noch tolleren Arbeiten, den ich ab jetzt gerne öfter besuchen komme.
Danke für's Zeigen deiner Kunstwerke, die ganz bestimmt nicht nur mich toll inspirieren. ;)
Viele liebe Grüße
Moni

Casi hat gesagt…

Sehr fleißig warst Du. Ich mag die grünen Nähsachen vor allem in der Kombi mit diesem leuchtenden Blau. Total schön!!

LG Kerstin

Petra hat gesagt…

Hallo Heike,
wunderschöne Sachen hast du gewerkelt! Ich mag auch diese Farbcombi Grün/Blau toll!
LG Petra

Birgit Bockholt hat gesagt…

Hallo Heike,
Deine Collagen sind klasse und vorallem die Werke die Du zeigst. :-)
Die Näharbeiten finde ich wunderschön, leider stehe ich mit meiner Nähmaschine auf Kriegsfuss...

LG
Birgit

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Mannoman...fleißig warst du ja...farbtechnisch liegen wir zumindest im Stoffbereich immer noch auf einer Linie...grins....

cathi139 hat gesagt…

wow, warst Du fleißig :-) tolle Sachen zeigst Du uns
lg
Cathi

AnnasArt hat gesagt…

Da kann ich auch nur sagen: wow! So viele schöne Arbeiten in einem Monat. Danke, dass Du Dich beim kreativen Monat beteiligst. Du zeigst tolle Werke und ich freu mich, dass schon soviele Besucher nette Kommentaren da gelassen haben.
Lieben Gruß
Ingrid

Nimrodel ./. Tagträumer hat gesagt…

ja Mensch da warst Du aber fleisig!!! so viele schöne Sachen...

lg
NimrodelAT

Cornelia W hat gesagt…

Liebe Heike, sehr schoen, Dein Monatsrueckblick, da sind ja ganz Klasse Werke mit dabei! Schoenes Wochenende wuenscht Dir Cornelia