Samstag, 12. Oktober 2013

Pilze im Rostwald ;)

Ich habe für diese Karte Strukturgel über eine Schablone aufgetragen und das Ganze nach der Trocknung gerostet.
Als Motive gefielen mir die Fliegenpilze besonders gut dazu und die Motte im Rostwald.
Ich hoffe, die Karte gefällt euch ein bißchen.
Auch wenn ich schon Pilze eingesetzt habe, möchte ich trotzem damit an der Stempelsonnenchallenge teilnehmen....sonst sieht die Karte womöglich niemand ;)


Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Deine rostige Karte gefällt mir total gut.
Danke daß du bei der SsC mitmachst.
LG Dreja

Martinas Welt hat gesagt…

Eine tolle Technik Heike!!! Und die Fliegenpilze sind super! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge!
Martina

Andrea hat gesagt…

Oh - Diese Technik habe ich ja noch gar nicht gesehen --- eine tolle Rost-Pilz-Karte!
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge,
liebe Grüße,
Andrea