Freitag, 4. Oktober 2013

Raven

Beim Basteltreffen entstanden wunderschöne Karten von allen!
Ich habe für ein herbstliches Wichteln eine Karte machen müssen. Aber nicht für irgendwen, sondern für Heidi. Und bei Heidi kann man auch mal in die Gruselkiste greifen.
Ok...ganz so gruselig ist es dann nicht geworden, aber Heidi hat sich gefreut.
Ich hab ein bißchen dylusioniert, gerostet, gestempelt, frantaged und geklebt...herausgekommen ist das hier, was zu folgenden Challenges paßt:

 
 

Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Hallo Heike!

Eine sehr interessante Karte hast Du da gebastelt, ist mal was anderes und die Karte ist Dir prima gelungen.

Danke, dass Du damit an unserem Buchstaben-Bingo bei Bawion teilnimmst.

LG Svenja

Hazel hat gesagt…

Beautiful background to this bird. Super colours. Thanks for joining us at MAWTT. Hazel x

hauiline hat gesagt…

Hallo Heike,

wow was für eine tolle Zusammenstellung und so
tolle Farben.

Liebe Grüße
Anja

dickchen hat gesagt…

Deine Karte ist spitze geworden, toller Hintergrund und tolle Farben.
Hab herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
Heidi

Birgit Bockholt hat gesagt…

Hallo Heike,
Deine Karte ist wunderschön geworden, einfach klasse.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Rosinova hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Karte. Tolle Farben!
Vielen Dank für die Teilnahme am Buchstaben Bingo auf Bawion.
LG Rosinova