Freitag, 22. November 2013

Die Muse darf ruhig noch hierbleiben

ich habe drei Karten innerhalb 1 1/2 Stunden gemacht...ich hab nen Run, ich bin von der Muse geküsst, es läuft...
Das darf gern noch so bleiben für ein Weilchen

hier habe ich Craftpapier ein wenig bematscht und dann etwas weihnachtlich gestaltet...ok, ist nicht für jeden was, aber der ein oder andere findet sowas gut - ich auch!!





Bei der Karte, die ich in schwarz, grau und gold gehalten habe, sind meine Sterne alle mit Embossingstift getupft, goldenes Glitzerembossingpuder drauf und embosst....
Auch wieder außergewöhnlich, also nicht unbedingt klassisch in den Farben.




Sehr simple Karte, bei der nur der Schriftzug auf fertiges Papier gestempelt und embosst wurde. Ein bißchen behübscht und fertig ist die Klamotte.




Alle drei Karten wandern heute noch in meinen Dawandashop.

Kommentare:

Analia Cristina hat gesagt…

Hi,your mixmedia work is really beautiful!

www.Stempel-Villa.de hat gesagt…

Liebe Heike,
ja die Muse hat dich gut getroffen :-) total schön. Liebe Grüße Sabrina