Dienstag, 10. Dezember 2013

10. Dezember und Iris´ Adventskalenderchallenge

Und wieder zeig ich euch meine Adventskalenderinhalte von Andrea und Perli.



Bei Iris´s Mitmachadventskalender ist heute das Thema Sterne. Da hab ich doch mal was vorbereitet... ;)
Gleichzeitig paßt mein Stern auch zur heute startenden Paperminutes Challenge. Dort hat sich mamapia gedacht, ihr zeigt uns mal weihnachtliches Symbole...na wenn der Stern keins ist, weiß ich auch nicht ;)



Kommentare:

Kati hat gesagt…

Superschöne Karte, Heike! Und danke fürs Mr. Linky einrichten, hab ich total verpeilt und als es mir einfiel, da warst du schon fertig.
Eine schöne Wochen wünscht

Kati

Teddy hat gesagt…

Ein schöner schlichter Stern :)

LG
iris

hug_dq hat gesagt…

Die Sternenkarte ist echt auf das Wesentliche reduziert - gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Kerstin