Samstag, 7. Dezember 2013

7. Dezember und Schneeflöckchen, Weißröckchen

Wieder zeige ich euch den Inhalt meiner beiden Kalender von Andrea und Perli

 total witzig finde ich, daß Andrea vor ein paar Tagen ähnliche Labels von mir im Kalender hatte ;)

das ist eine selbstgebaute Streichholzschachtel, total schön, oder?

Und in Iris´ Adventskalender wurde am 2. Dezember nach Schneeflocken gefragt. heute habe ich sie.
Gleichzeitig möchte ich damit auch an der "Glitzer" Challenge beim kreativen Bastelblog mitmachen, die gleich endet.


Um weihnachtliche Farben geht es bei Stempelträume. Ich hab mich für die skandinavischen Weihnachtsfarben entschieden - rot/weiß geht immer!



Kommentare:

kreative basteltante hat gesagt…

Die Karte glitzert schön in viele Farben.
Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kreativen Bastel Blog.
Liebe Grüße Manuela

Tina hat gesagt…

Gefällt mir ausgezeichnet.
Vielen Dank für die Teilnahme bei Stempelträume
LG Tina

Teddy hat gesagt…

Wunderbare Karten - und tolle Schneeflocken :)

LG
iris