Dienstag, 26. Februar 2013

Dylusions

Ich hab schon so viel damit gesehen, abe rich hatte keine.....
Jetzt hab ich welche und mußte erstmal schauen wie es geht!!!
MIt dem Ergebnis meiner ersten Karte bin ich relativ zufrieden.


Spiegel aufgemotzt

Ich hab ja immer Spiegel im Vorrat und habe diesen hier mal etwas aufgemotzt. Man kann ihn sowohl als Ketten- oder Armbänderparkplatz als auch als Schlüsselboard benutzen.
Ich hoffe er gefällt euch


Dienstag, 19. Februar 2013

Freundinnen

Für die neue Paperminuteschallenge "Gesichter/Faces" habe ich folgende Karte gebastelt:





Montag, 18. Februar 2013

Charlie Chaplin

Für Vildastamps habe ich eine Karte mit Charlie Chaplin gearbeitet. Da ich im Moment diese Farbkombination sehr mag, habe ich die gelben Blumen als I-Tüpfelchen mit auf die Karte gebracht.
Ich hoffe, sie gefällt euch.

Challenges:
cut e card thursday - an eye for a detail (my details are the yellow flowers) 
 






Donnerstag, 14. Februar 2013

Langarmshirt

und wieder ein Langarmshirt fürs Sohnkind. Und endlich paßt das Bündchen direkt....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber...ganz richtig ist es trotzdem nicht... 




da...hab ich den Bündchenkreis falschrum ans Shirt genäht....isses denn die possibility???
 

Mittwoch, 13. Februar 2013

Fotoalbum

Ich habe mich heute an ein Buch gewagt, Bücher sind für mich jedesmal eine Herausforderung.
Das Albumcover habe ich frühlingsfrisch gestaltet.
Die Innenseiten sind ein Mix aus farbigen Seiten, die ich mit Schlagwörtern oder anderen Designstempeln bestempelt und mit Washi Tape beklebt habe, Designpapier und unbearbeitetes Aquarellpapier zur freien Gestaltung.
Ich hoffe, dem Empfänger gefällt es.

Challenges:
Stempelträume - Herzen (da sind drei kleine Herzen um die Eule herum!)


 ein paar Beispiele der Innenseiten


 









Freitag, 8. Februar 2013

Langarmshirt

wieder für Lennart. Ich habs hinbekommen bis zum Bündchen. Meine Freundin hat mir gesagt, wie das gemacht wird und meinte, das muß auch nicht gedehnt werden, weil der Halsausschnitt schon eng genug ist...
ich hab if sie gehört und mußte wieder aufmachen, da es abstand...es MUß gedehnt werden. Ein weiteres Mal hab ich es nach der Anleitung von Hamburger Liebe gemacht und es klappte schon besser...schön ist anders, aber ich mußte ja auch trennen und dabei entstanden Löcher...
Ich denke beim nächsten Mal wirds besser, aber richtige Freunde werden Bündchen und ich eher nicht mehr....






Sonntag, 3. Februar 2013

Schlupfschal

für Kinder ideal, finde ich...




und nu auch noch passend zum Shirt ;)