Montag, 17. Februar 2014

24/2014 - Nemo

Zum Geburtstag eines Kindes habe ich mich durch den Film "Findet nemo" inspirieren lassen, denn Lennart Samstag geguckt hat.
Und dabei entstand diese Karte hier. gewischt, emboßt, beschimmert, emboßt und nochmal emboßt...ich find die schön.



Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Uiii, die Karte ist toll. Schöne Farben und schöne Waasserblasen - gefällt mir.

Liebe Heike,
lade dich zu einem privaten ATC-Tausch ein. Mach einfach einen Vorschlag für ein Thema oder eine Technik und ich schaue, ob ich was damit anfangen kann. Würde mich freuen, mit dir zu tauschen!

Liebe Grüße
Kerstin

Kati hat gesagt…

Find ich super gelungen, heike!!

Ryn Tanaka hat gesagt…

Hello Heike, thanks for posting your link to my page :) I've never seen the bubbles used this way up but they still work. Neat perspective on them! Great card!

ente535 hat gesagt…

Tolle Hintergrundfarben! Und die Wassertropfen kommen super zur Geltung.

LG von Renate