Dienstag, 18. Februar 2014

25/2014 - Paperminutes #309 - Innendekoration der Karte

Heute wollen wir bei Paperminutes eine Innendeko passend zur Karte sehen. Ich hab mal ein Beipiel kreiert.

außen

innen


4 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Wow - gefällt mir irre gut, besonders die Außenseite.

Rosie hat gesagt…

Wunderschön ist Deine Karte geworden, liebe Heike, innen, wie außen

ente535 hat gesagt…

Die Außenseite ist toll zusammengestellt. Auch innen gefällt mir die Karte bestens.

LG von Renate

hug_dq hat gesagt…

Hach, das Ornament - tolle Kombi mit dem Gräsermitiv. Gefällt mir sehr gut - außen und innen.

Liebe Heike, Karneval ist nichts für mich, aber "Im Meer" bekomme ich hin (habe da nicht viel, sollte aber gehen). Also abgemacht, 3 ATCs "Im Meer" bis Frühlingsanfang :-)

Liebe Grüße
Kerstin