Montag, 24. März 2014

36/2014 - Shoppinglust auf der Creativa

Lennart ist zum turnen und ich hab jetzt noch ca 20 Minutesn Zeit bis ich ihn wieder abholen kann... Was macht man in der kurzen Zeit??
Nen Latte trinken und einen Creativabericht abliefern. Mehr paßt da nicht.

Gestern war ich also auf der Creativa. Entgegen der weitläufigen Meinung fand ich es für einen Messesonntag und letzten Tag sehr entspannt dort. Ich glaube auch,es liegt daran, daß die Frauen ihre Trolleys abgeben müssen - da bin ich auch echt froh drum. Schlimm genug sind schon die mit ihren Rucksäcken und wenn da ne 1,80 m große Frau mit ihrem Rocksach vor mir rumwuchtelt, da seh ich mit meinen 1,52 m alt aus....echt ätzend - sollten die auch verbieten.
Ich verstehe ebenso nicht, wieso man unbedingt mit Baby´s im Kinderwagen oder in Buggy´s dorthin muß...ich hab lieber auf sowas verzichtet als Lennart mitzunehmen. Wenn ich ihn nicht untergebracht bekam, bin ich halt nicht gefahren.

Shopping: Alles zu normalen Preisen, leider kaum Schnäppchen.
Gekauft habe ich trotzdem. Im Bereich Stoffe und Nähen habe ich mir so Plotterfolie zum Aufbügeln gekauft....ich bin gespannt was das so wird.
Diverse Stempel landeten in meiner Tasche, Verpackungsmaterial...und und und...
 
Ich hatte platte Füße und war nachher froh, als ich mich auf die Couch hauen konnte...also, als das Lennartkind im Bettchen war ;)
 
Heute morgen hab ich meinen Schreibtisch aufgeräumt und alles mal genauer begutachtet und sortiert weggeräumt...Beispiele mit Material werden folgen 
 




1 Kommentar:

ente535 hat gesagt…

Viel Spaß mit deiner Ausbeute. :-) Und ich gebe dir Recht. Rucksäcke sollten auch abgegeben werden. Die können wirklich ziemlich störend sein.

LG von Renate