Mittwoch, 23. April 2014

47/2014 - Wildspitz rot

Ich hab neben dem Ordnungshelferlein gleichzeitig den Wildspitz zusammen mit meiner Freundin genäht. Ich sollte den zeitgleich machen, damit sie Schritt für Schritt gucken kann wie es geht. Leider ist meiner nicht so gelungen, aber auch das sieht man erst auf den zweiten Blick. Ich habe, ich weiß nicht wie, die eine Seite der Münztasche oben anders genäht wie die zweite...bei der ersten Seite ist alles ok, der RV zwischen den beiden Stoffen und bei der zweiten Hälfte ist der Reißverschluß frei und die Stoffe beide dahinter...nichtsdestotrotz - so kann ich den nicht verkaufen. jedenfalls nicht zum normalen Preis...
Es war ein Auftrag und ich schau da mal, was ich mache...und ob sie ihn so will!!! Sonst ist er ok (bis auf, daß ich den Verschluß nur schief hinbekommen habe ;)

Und natürlich habe ich auch da wieder geperlt *g*






und hier nochmal das Perlenanhängerchen allein


1 Kommentar:

Svenja hat gesagt…

Ich habe Dir den "Liebster Award - Blog" verliehen, schau doch mal vorbei:
http://scidacotheca.blogspot.de/2014/05/liebster-award-blog.html