Donnerstag, 1. Mai 2014

48/2014 - Markttasche für den SewAlong

Na Gott sei Dank hat es doch noch geklappt. 
Ich hatte für die Markttasche eine bestimmte Vorstellung aber noch keinen Stoff passend dazu...also mußte ich erst bestellen. Ich schaute mal bei Stoff und Stil rein und wurde fündig.
Der Innenstoff ist ein anderer als meine ursprüngliche Idee geworden....dafür habe ich vorne auf die Aufsatztasche noch einen schicken Print gemacht...sowas find ich genial.

Leider.................leider...................leeeeeeeeeeideeeeeeeeeeeeeer 
hab ich bei der Aufsatztasche gepatzt...sie ist nämlich jetzt keine Tasche mehr sondern nur ne Attrappe...ich hab sie zugenäht mit dem Motiv *lol*

Als Schmankerl kann ich aber die Tasche, die wirklich riesig ist, mit Kam Snaps verkleinern. Wie findet ihr die Idee???

So...und jetzt schaut euch  meine Markttasche an, die für mich nächste Woche Strandtasche sein wird...

Und noch mehr solcher Taschen seht ihr bei Tante Emmas SewAlong.
Außerdem möchte ich sie auch noch bei TT - Taschen und Täschchen zeigen und diese Tasche hat die Bezeichnung MegaBag verdient.







ach sooooooooo, fast untergegangen - auch hier habe ich wieder Perlen zum Baumseln gemacht...der echte Reißverschluß an der Taschenattrappe braucht ja ein bißchen Aufmerksamkeit


Kommentare:

Heike hat gesagt…

Wow, die Tasche ist toll und das man sie verkleinern kann finde ich super.
Lieben Gruß
Heike

Stephie hat gesagt…

Deine Tasche ist superschön geworden und tröste Dich, ich hab beim Annähen des RV die Tasche gleich mit zunäht :o))
LG Stephie

hug_dq hat gesagt…

Wow, toll, dass du sowas kannst. Echt klasse! Die Verkleiner-Option ist auch sehr genial!!!

Liebe Grüße und einen schönen Urlaub!
Kerstin

the pimped fox hat gesagt…

Deine Tasche ist mega! Die würde ich sofort nehmen....!!! Wie machst du einen solchen Print? *****Auch machen will***** :D
LG Uli

Sabine hat gesagt…

Ärgere dich nicht! Der tolle Print macht deine Markttasche zu etwas ganz besonderem!!!! Anstatt in die Aufsatztasche kannst du Portomonaie etc. ja in ein kleineres Täschchen in die Tasche packen! Liebe Grüße Sabine

Emma hat gesagt…

ui schade dass mit dem Zunähen..aber die Tasche ist trotzdem wundervoll...der Printstoff von S*S hab ich auch hier liegen...und wollte ihn eigentlich immer für Kissen..aber hallo...die sind auf Taschen noch viel viel schöner...herzliche Grüße emma

Marilyn hat gesagt…

I've been having a look through your blog and wow... you do fabulous work!