Sonntag, 6. Juli 2014

#55 - eine superschöne Nettigkeit

Bei Perli auf dem Blog entdeckte ich eine wunderschöne neue Aktion: die ersten drei Leute, die einen netten Kommentar hinterlassen bekommen eine kleine Nettigkeit zugeschickt. 
Ich war unter den ersten dreien und bekam diesen tollen Ordner für ATC´s. Somit hab ich meinen alten gekauften gleich aussortiert...und habe neue Motivation mal wieder ATC´s zu basteln und zu tauschen.
Das möchte ich natürlich gleich fortführen. 
Die ersten drei, die hier einen netten Kommentar hinterlassen bekommen auch von mir eine kleine Nettigkeit.


Kommentare:

Eiscremekoenigin1 hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Aktion.
Da möchte ich doch gleich nette Grüße da lassen.

Heike hat gesagt…

leider kann ich mit anonym nichts anfangen...da ist kein Link und nichts....schade...

Sonja hat gesagt…

Bin ich etwa die dritte? Da würd ich mich ja sehr freuen... Auch wenn nicht lasse ich dir gerne sonnige Grüße hier. Sonja
sonja.sielker@gmx.de

Micha Ela hat gesagt…

Das ist aber echt nett! Ich freu mich für dich oder mit dir �� über deinen tollen neuen Ordner!
Liebe Grüße