Dienstag, 26. August 2014

#66 ....Basteltreffen bei Iris...

Am Wochenende war ich nach langer Zeit mal wieder bei Iris beim Basteltreffen...das letzte Mal ist ca ein Jahr her..
Hach und es war wieder schön. Alte bekannte Mädels getroffen, neue kennengelernt...geklönt, gebastelt, geshoppt...und  gelacht...
Das schreit nach Wiederholung!

Heute will ich euch einen kleinen Teil der gebastelten Sachen zeigen, die ich geschafft habe....alles schön nacheinander, sonst bekommt man Reizüberflutung. ;)
So wie ich in Iris´ Laden *lol*

Ich fange an mit der Halloweenkarte, die ich jetzt für Paperminutes eingesetzt habe, dort lautet das Thema ab heute Eulen!


Dann gabs das kleine süße Engelchen...daraus MUßTE ich was machen und ich mag die Karte :)


ein paar ATC´s zum Thema "Retro" gibts heute auch noch....danach ist erstmal Schluß....ihr wißt ja: Reizüberflutung *haha*


Kommentare:

Kati hat gesagt…

Sehr coole WErke, Heike. Das Engelchen ist ja ne Wucht!
lg
Kati

ente535 hat gesagt…

Die Halloweenkarte ist der Knaller! Die ist suuuper gewerkelt. Die Vorgabe für die ATC`s hast du phantastisch umgesetzt.

LG von Renate