Samstag, 30. August 2014

#69 - weihnachtlich wurde es am Wochenende auch

und jetzt kommen meine letzten drei Projekte vom Basteltreffen bei Iris.
 
Ich habe noch zwei Weihnachtskarten gebastelt und ein TAG. 
Das Tag habe ich mit Aluband beklebt und mit Gesso in schwarz behandelt. Nach dem Trocknen habe ich gerostet...
Nach dem Rosten fixiert und mit Viva Dekor Inka Gold in Türkis gewischt. Ebenso gewischt, allerdings in Silber und rosa, hab ich den Vogelkäfig.
 
Die Weihnachtskarte in braun habe ich aus einer Craft Stamper Zeitung geliftet.






1 Kommentar:

ente535 hat gesagt…

Das Tag sieht hervorragend aus. Die Farben gefallen mir so gut.
Und mit der braunen Weihnachtskarte hast du mir wohl einen Anstoß gegeben. Bei mir lagern mehrere Seiten mit auf Zeitungspapier gedruckten Weihnachtsliedern. ;-)

LG von Renate