Montag, 15. September 2014

#71 - Mein Mekka 2014

Guten Morgen meine Lieben,

gestern war der Tag der Tage für uns Stempler...Stempelmekka in Hagen!!
Dieses Jahr fuhr ich das erste mal allein, Eva war auf einer Tagung. Schade.... :(
Naja, ich war in Nullkommanichts dort, parkte draußen, weil ich mir die Parkplatzgebühr sparen wolle, bin ich doch beim reinfahren in Hagen gleich auch geblitzt worden...dabei hatte ich nochtmal 60 drauf... tse!
Man kam um elf auch sehr schnell in die Halle. Es war nicht wirklich voll.
Und selbst dann hat man immernoch Drängler, die lieb ich ja besonders.

Als erstes begrüßte ich Sabrina und Doro, die in den Vorraum kamen und in der Halle hab ich flati Guten Morgen gesagt. 
Na und dann bin ich auch schon los...Whiff of Joy...brauch ich nicht, Magnolia, kann ich mir sparen...De Stempelwinkel *freu*...tolle Stempel...aber ich guck erstmal...
Dann kommen diverse andere und ich hab gut zugeschlagen, zuletzt dann auch im Stempelwinkel...

guckst du hier...










Kommentare:

Kati hat gesagt…

Au das schaut toll aus! Da haste prima Sachen gefunden.
lg
Kati

ente535 hat gesagt…

Viel Spaß beim Basteln mit all deinen tollen Neuerwerbungen, Heike. :-)

LG von Renate

Rein hat gesagt…

Tolle Beute,
viel Spaß damit!