Dienstag, 23. September 2014

#73 - Herbst...oder "One Pin a week"

Ich liebe ja solche Challenges....bei Lillesol und Pelle haben wir die Aufgabe, pro Woche eine Idee oder Sache zu zeigen, die wir auf Pinterest entdeckt haben. Ich mache sowas ja desöfteren...also ich suche mit Ideen zu  Karten oder anderen Papiersachen und versuche, sie dann ähnlich nachzuarbeiten...ich habe seeeeeeeeehr viele like-Klicks...aber alles kann man einfach nicht machen - dazu ist Pinterest einfach zu groß.
Gestern habe ich diese Karte hier nachgearbeitet...da ich etwas zum Thema Herbstfarben machen wollte.
Gleichzeitig wurde meine Karte Beispiel für meine eigene Challenge Paperminutes.
 
 


Kommentare:

Julia hat gesagt…

Oh wie toll!!
Dann gute Besserung auch von mir ;-)
Liebe grüße
Julia

Nähoma moni hat gesagt…

Die Karte sieht so zauberhaft aus, richtig Edel.

LLG

moni

Kati hat gesagt…

Wow - die Karte ist wunderschön, Heike!!

ente535 hat gesagt…

Oh Heike, die Karte ist aber besonders schön. Die "Pünktschen" im Hintergrund, die Papiere und die Blätter passen farblich wunderbar zueinander.

LG von Renate

hug_dq hat gesagt…

Die Karte ist wirklich großartig, liebe heike. Ich möchte sie gerne nachbasteln, wenn die zeit es hergibt. Aber ich hätte noch eine Frage dazu: was sind das für Blätter? Gestempelt und gestanzt oder mit der Schere ausgeschnitten? Wäre super, wenn du mir einen Tipp gibst!

Liebe Grüße
Kerstin

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Sieht klasse aus - die Punkte auf dem Hintergrund sind der Hit.