Donnerstag, 2. Oktober 2014

#75 - Oktober Sew Along

Hach, wie freu mich mich immer über neue Herausforderungen...das ist die Inspirationenschmiede schlechthin.
Ich habe einst einen Stoff gekauft, im Mai, den ich für mein frisch renoviertes Wohnzimmer als KIssen verwenden wollte....jetzt ist Oktober und ich hatte noch immer keine Kissen daraus gemacht, aus Angst, den schönen Stoff anzuschneiden.
Bei Frühstück bei Emma lautet es im Okober: STOFFABBAU!!!!!!
Ja, Stoffabbau - mache Platz für neue Stoffe und kaufe nicht immer nur wahllos Stoffe ein, in die du dich verliebt hast....Rumliegen macht die nicht schöner.
Das erste Thema des Monats ist, man soll ein Kissen, eine Nackenrolle, Hörnchen oder Leseknochen nähen...
Ich persönlich mag den Hype um die Leseknochen überhaupt nicht. Ich mag einfache Kissen, in die ich ein Inlett stecken kann und fertig ist die Kiste...
So sind auch meine Kissen entstanden - mein kleines Bauchkissen *hihihi* - ich muß immer, wenn ich auf der Couch sitze ein Kissen auf dem Schoß vorm Bauch liegen haben und da mag ich keine großen Kissen. Und dann hab ich moch ein zweites größeres Kissen genäht.
Bewundern könnt ihr alle möglichen Kissen usw., wenn ihr bei Frühstück bei Emma uf die Links unten klickt und die schönsten für euch seht....


Kommentare:

Simone`s Kreativtreff hat gesagt…

...der Stoff ist einfach echt cool und die Kissen laden echt zum Lümmeln ein.Weiter so... :-)
Lg Simone

ente535 hat gesagt…

Na, die Kissen sind doch das i-Tüpfelchen auf dem Sofa.

LG von Renate