Sonntag, 19. Oktober 2014

#77 - einen schönen Sonntagmorgen

haben wir heute. Lennart und ich sind gestern aus unserem Urlaub in Norddeich nach Hause gekommen. Es war eine schöne, aber auch anstrengende Woche mit meinem 6-jährigen Sohn. Der testet Grenzen, wo er nur kann...jeden Tag war mindestens einmal Palaver. Es war ziemlich nervig. Aber wir hatten trotzdem schöne Tage und das Wetter hat auch oft mitgespielt. Trotz Regens an ein paar Tagen hatten wir auch immer wieder Sonnenschein. So wie heute....
heute wird wohl das letzte Mal gegrillt....am 19. Oktober....wow...ich sags ja, irgendwann grillen wir an meinem Geburtstag.... :)

Ich glaube, ich habe euch noch Genähtes oder Gebasteltes vorenthalten....und bevor ich den Überblick ganz verliere, möchte ich das doch schnell zeigen....

die ATC´s waren für eine Wichtelei in der Stempelecke, in der es hieß: Monsterparty. Die Karte ist Begleitkarte zu den ATC´s.
Ich habe Stempel von acapella und Stampotique benutzt und die Nachtszene ist von Stampscapes. Dazu noch Schrift von der Stempelbar  und zusammengesetztes von Anne Höss.
Die Fledermäuse sind von Tim Holtz.
Die kleinen Monster sind abgewandelt. Das Original ist der Gelbe, den grünen und blauen habe ich verändert....





Ich hatte noch einen Wildspitzauftrag zu machen und das ist er geworden....tolle Farben, oder?
Passend dazu wollte die Kundin noch ein Taschentüchertäschchen.





Und für meine Nici gabs noch eine U-Heft-Hülle für das U-Heft von Moritz.
 



Keine Kommentare: