Samstag, 25. Oktober 2014

#80 - es weihnachtet sehr

gestern und vorgestern hatte ich einen Lauf - einige Sachen habe ich im Internet gesehen und mußte sie irgendwie nachmachen und anderes ist eigens meinem kleinen Köpfchen entsprungen - etwaige Ähnlichkeiten mit anderen Sachen lassen sich nicht vermeiden - niemand erfindet das Stempeln und Kartenbasteln  neu.

Ich freu mich jedenfalls, daß ich mich mal wieder der Bastelei widmen konnte und den Kopf dabei frei hatte...

einmal ganz schlicht einen Weihnachtsstern



hier muß ich wohl sagen - mir gefällt es wirklich besser, wenn gemattet ist...


diesen Abdruck habe ich gefunden - den habe ich noch von Rosa (ich hoffe, es geht ihr gut!!!)
ich habe ihn zurechtgeschnitten und mit güldenen PanPastels bedeckt. Den Rand gewischt, montiert und fertig - wirkt aber, oder?



das hier habe ich so ähnlich bei Dawn gesehen...und mußte es nachmachen...
hierbei wurde am Schluß die komplette Karte mit Hologrammembossingpulver überzogen - dadurch schimmert die ganze Karte schön.


dasselbe habe ich hier auch gemacht...zuerst habe ich die Schneeflocken embosst, und danach habe ich mit Hologrammembossingpulver das komplette TAG embosst. Nach dem Montieren habe ich auf der Waldwiese Dekoschnee verteilt....und beglitzert


Kommentare:

ente535 hat gesagt…

Das sieht wirklich nach einem guten Lauf aus, Heike. :-) Eine schöne Auswahl hast du gewerkelt. Mir gefällt die dritte Karte am allerbesten.

LG und ein schönes Wochenende von Renate.

hug_dq hat gesagt…

Alles wunderbar gelungen, liebe Heike! Das Tag gefällt mir besonders, durch das Embossen kommen die Farben ins Leuchten!
Viele Grüße
Kerstin

RitaK hat gesagt…

A lovely X-mascard, clean & simple. Thanks for joining the ATSC. Hugs Rita

Craftnut hat gesagt…

Thanks for joining us this week at Allsorts Tracy x