Freitag, 7. November 2014

#86 - Leggings für mich

Ich kann normalerweise Bekleidung nicht so nähen, und ich würde auch nie Bekleidung als Auftrag annehmen...nur für mich selber oder für meinen Sohn mach ich hin und wieder was...jawoll.
Ich hab nämlich bei den Beschreibungen nen Knick im Hirn.
Warum auch immer meist bei Bekleidung - ich weiß es nicht, aber manche Dinge konnte ich in die Ecke schmeißen...
Ja und mit den Größen habe ich auch immer so ein Problem...ich bin ja nicht die größte und dünnste Bohnenstange im Beet, deswegen müssen Schnitte für mich grundsätzlich geändert werden...leider! Bei mir stimmt keine Proportion.

Aber an die Legging von CUT habe ich mich heute mal gewagt und was soll ich sagen - es klappte supergut und sie paßt...ich hab sie in XL genäht, ich glaube ich verkleinere den Schnitt auf L, das reicht sicher auch - und dann hab ich die die Beinlänge noch um 10 cm gekürzt...8 würden auch reichen....naja, ist ja für zu Hause...
Aber ich denke, die mach ich bestimmt nochmal!!!!



1 Kommentar:

hug_dq hat gesagt…

Hey, Heike, das ist dir echt gut gelungen!!! Und was für eine geniale Aufnahmetechnik!

Liebe Grüße
Kerstin