Montag, 1. Dezember 2014

#95 - nochmal heute...ich habe Post bekommen und gearbeitet

Am Samstag und Sonntag stehe ich auf dem Weihnachtsmarkt in St Tönis. Ich habe extra dafür Flaschentaschen genäht, aus hochwertigem Filz, aufwändig bestickt....






ein paar Karten sind außerdem entstanden...

Mamapia hat auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender auf ihrem Adventskalenderblog. Und nach dieser Inspiration ist diese Karte entstanden....

dann habe ich heute Stempel aus Schweden bekommen....die wollten gleich eingeweiht werden.




mal ein Vildastamp..



und in Iris Adventskalender sollen Tannen glitzern....


Kommentare:

Kati hat gesagt…

Oh klasse, dass du gleich Zeit hattest zum probieren!!! Mir gefällt deine außergewöhnliche Farbkombination.
Und die letzte Karte mit dem sü0en Mini-Elch ist ja auch knuffig.
lg
Kati

Analia Cristina hat gesagt…

WOW!Very nice bags!and beautiful cards,all the work is fantastic!!!Liebe GruBe!

Iris Strelow hat gesagt…

Der Mini-Elch ist ja klasse *g*

LG
Iris