Sonntag, 11. Januar 2015

#3/2015 - Steffen Geburtstag

 Gestern hatte mein Neffe Geburtstag und was schenkt man nem Jungen, der 19 wird??? Natürlich Geld....und was interessiert einen jungen Mann so gar nicht? Die Karte! Nur der Inhalt zählt.

Naja, trotzdem hab ich ne Karte gemacht....


Kommentare:

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

...ich mag diese Technik total gerne....únd die Farben auch....

hug_dq hat gesagt…

Deine Unterwasser-Szenen sind immer wieder schön! Mir gefallen die Motive, die Gestaltung und die Farben - einfach klasse!
Liebe Grüße
Kerstin

Analia Cristina hat gesagt…

Hi,beautiful card,the colors are very nice!

ente535 hat gesagt…

Und die Karte sieht klasse aus. Die Farben sind ein Traum.

LG von Renate