Samstag, 11. April 2015

24/2015 - mal ein paar gesammelte Werke

ich binja eine miese Bloggerin....ich muß langsam mal wieder auffüllen...und nachreichen und dann vielleicht auch mal am Ball bleiben.
Da ich so nachlässig war - was natürlich auch ein bißchen an den Ferien liegen könnte - reiche ich nun mal gesammelte Werke nach:

Emboss resist mit einem Stempel von Vildastamps und Blasen von Artjourney



Christmasstempeln in der Stempelecke, Thema: schwarz
 

neues Set von SU...
 

ATC mit Stempel von SU 
>>>  noch zu haben  <<<


geklaut auf Pinterest


Blitzstempeln in der Stempelecke nach Sketch

 

Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Hallo Heike,
da hast du eine Reiche schöner Sachen gemacht. Die oberste und die unterste Karte finde ich am besten gelungen; die Tropfen machen sich echt schön auf Karten!
Liebe Grüße
Kerstin

Ricky`s Room hat gesagt…

Juhu Heike

wow, deine Karten sind echt super schön geworden. Die Tropfen sind der Knaller. Ich hab die auch und noch nieee benutzt..

Grüßle
Petra