Donnerstag, 21. Mai 2015

27/2015 - meine Schwägerin wurde 50 und mein Neffe 17...

dafür mußten Geschenke und Karten her...
Für meine Schwägerin habe ich in der Pinterest Kiste geklaut...sowohl Karte als auch Geschenk. 
Aber dazu ist Pinterest da, oder????
Wibsche hatte dort mal eine seeeeeeeeehr passende Karte gezeigt, die ich so ähnlich, aber mit demgleichen Spruch umgesetzt habe.
Und ich habe, bzw. wir haben Geld geschenkt.
Und auch die Idee, das Geld zu verpacken habe ich übernommen.






Und mein Neffe hat nur eine Karte mit Kohle bekommen, was soll man einem 17-jährigen sonst schenken?? Die brauchen doch jetzt alles und nicht das, was, man schenken würde....





Diese Karte ist auch gleichzeitig für Paperminutes, da ich hier mit der Schablone die Kreise gestupft habe. Benutzt habe ich dafür Viva Decor Inka Gold in türkis

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Grandiose Werke! Die Art des Geldgeschenkes ist spitze. Die lustigen Weiber und der Spruch sind toll und die grünblaue ist der hammer.
lg
kati