Dienstag, 30. Juni 2015

38/2015 - die Küche kommt

Ich kann es kaum noch erwarten - ich bin so in freudiger Verfassung, daß ich ein Herzchen springen könnte....
Wobei...heute wird die Küche nur geliefert - der Aufbau findet erst morgen statt....
ABER....es ist ein Ende abzusehen!!! Mich nervts hier nur noch. Ich meine, ich bin ja nicht die Superhausfrau, die immer alles pikkobello hat, aber das hier übersteigt alles.....ich versteh Messis ehrlich gar nicht....wenn man über alles rübersteigen muß. Wenn man alles suchen muß, nichts findet und ich kann meinen Abwasch nichtmal richtig machen. Der Küchentisch im Wohnzimmer liegt voll, mein Schreribtisch im Bastelzimmer ebenso, der Wohnzimmertisch ist auch nicht besser...Kühlschrank, Vertiko und alle Werkzeuge und Tüten stehen im Wohnzimmer.......Bad und Schlafzimmer sind frei zugänglich...
Ich zeig euch das mal...








Der Rest des Kücheninhalts ist im Keller in Kisten und der Inhalt des Vertikos steht in drei Kisten auf der Treppe (Kisten = Postbehälter Größe 3)
 
Ach...den Boden wollte ich euch ja auch noch zeigen - der ist echt schön geworden. UNd daß wo ich mich am Verlegetag so über die Planung von Hammer geärgert hatte. 4 Stunden nach Termin sind die erst gekommen, unverschämt und ich darf mir als Entschädigung eine Fußmatte aussuchen....Hammer...das macht denen alle Ehre!
 
 


Keine Kommentare: