Mittwoch, 29. Juli 2015

42/2015 - frisch aus dem Urlaub

Ich habe ien paar schöne Tage bei Andrea verbracht, wie jedes Jahr seit nun vier Jahren. Und dort haben wir uns mit Nähen beschäftigt....naja, das machen wir ja auch so immer ;)
Nach und nach werde ich euch meine genähten Werke hier zeigen....das wäre zu viel für einmal! ;)

Zunächst zeige ich euch Mugrugs nach einer ITH-Datei von Sweet Pea Embroidery


  bei der ersten habe ich aus Versehen die Füllung außen - fällt aber gar nicht auf, da es eine Ikea Decke ist....und farblich paßt ;)


die zweite ist mir ganz gut gelungen - finde ich - wobei ich die franselige Umrandung der Sterne lieber mag als die Satinumrandung.

Dann habe ich noch eine Tasche, die Letizia, genäht. Ein Freebie von Rock Queen ist gleich vornedrauf...
Und die Tasche habe ich auch taggleich, nach Einstellen bei Facebook, verkauft.





Mehr gibts dann in den nächsten Tagen.

Keine Kommentare: