Donnerstag, 3. September 2015

53/2015 - mein Lieblingsplatz

dieser Schriftzug paßt doch hier zu meinem crazy bird, oder?
Der Hintergrund ist geprägt und mit Rostfarbe bearbeitet und mit schwarzer Stempelfarbe anschließend noch gewischt.
Einen Ausschnitt für dsa Fester und einen ausgeschnittenen Vogel ins Fenster gesetzt....fertig.
Im Hintergrund hinter dem Vogel habe ich mit Stampscapes gearbeitet.
Da ich viel geschnittten und ausgeschnitten habe, mache ich mit dieser Karte bei Irishteddy´s mit, wo es diesen Monat heißt: Gestanzt und Geschnitten.



Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Wunderbar! Mir gefällt ganz besonders der Hintergrund, der ist dir super gut gelungen!
Liebe Grüße
Kerstin

Kati hat gesagt…

richtig cool, Heike. Der Hintergrund sieht aus wie echt und auch den lustigen Vogel und Fensterhintergrund finde ich einfach spitze.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, sehr schön. Der Hintergrund ist sooo toll und wie der Vögel dort aus dem Fenster schaut... genial.
LG Carola

Rein hat gesagt…

Sieht toll aus!