Samstag, 26. September 2015

#58 - ich habe nochmal mit Brushos gespielt

Bei dieser Karte habe ich die Brushos als vorletztes aufgestreut und verarbeitet. Zuerst habe ich die Blumen gestempelt, eboßt, coloriert und dann mit Teykol maskiert, damit keine andere Farbe mehr darunter/darüber laufen kann....ach nee...davor habe ich den Schriftenstempel ja noch ganz links in london fog von memento abgedrückt....
Nacdem das Teykol getrocknet war konnte ich dann endlich mit Brushos spielen. Hier habe ich die Farben türkis, yellow und purple verwendet. Gezielt - also relativ gezielt aufgetreut...so genau geht das ja gar nicht...mit Wasser besprüht und mit Fön getrocknet...danach noch das Just for you gestempelt und montiert...fertig

Übrigens...auf dem Mekka habe ich die Brushos und den Blumenstempel von katzelkraft gekauft




Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Das ist sehr schön geworden! Die Brushos sind schon irre, was? Und das Blumenmotiv gefällt mir auch sehr!
Liebe Grüße
Kerstin

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

total schön....

Anni hat gesagt…

Wow, das sieht wirklich fantastisch aus...
LG
Anni

ente535 hat gesagt…

Deine Spielerei sieht total schön aus.

LG von Renate

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Super Kombination auch farblich!
LG Anja