Montag, 14. September 2015

#55 - clean and simple

Ich war gestern auf dem Stempelmekka in Hagen. Das ist eine Messe, auf der alles verkauft wird, was mit Stempeln, Scrappen und im weitesten Sinne mit Papier zu tun hat.
Ich liebe es, das Treiben dort, die Neuheiten, die interessanten Techniken, die es zu bewundern gibt und noch vieles mehr. 
Ich hatte eine volle Tasche und ein leeres Portemonnaie, als ich gestern abend wieder nach Hause kam.
Unter anderem habe ich mir Brushos gekauft. Das sind Farbpigmente in Pulverform, die sich bei Verbindung mit Wasser entfalten....
Damit habe ich dann heute morgen gleich losgelegt.
Teilnehmen möchte ich mit meiner "Messeneuheit" bei Cards and More, dort wird clean and simple verlangt.
Bei Try it on tuesdays soll man Neues ausprobieren....also die Brushos sind neu und der Stempel ist auch neu...


Kommentare:

Kati hat gesagt…

Hach, was für eine tolle Karte! Ich liebe meine Brushos und hab mir zu meinen beiden Farben letztens noch 3 dazu gekauft und hibbel nun dem Test entgegen. Leider gelingt es mir schwer so schön zart damit zu arbeiten wir du - irgendwie ist bei mir immer zuviel Brusho oder zuviel Wasser. Aber ich übe weiter, denn deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut!!

Tanja hat gesagt…

die Brushos liefern einen tollen Effekt im Hintergrund - danke für's Mitmachen bei der Cards und More Challenge

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wunderschön ist die Karte!
Danke für's Zeigen bei Try It On Tuesday!
Lg
Susi

Margik hat gesagt…

A beautiful card with a fabulous Brushos background.
Thank you for joining us at Try it on Tuesday.
Mar