Sonntag, 29. März 2015

21/2015 - ich bin im TAG Fieber

In der Art, wie die Freitagsinspiration hier drunter, habe ich noch ein TAG gemacht, allerdings von Stil ganz anders.
Ich hoffe, euch gefällts!




Freitag, 27. März 2015

20/2015 - Freitagsinspiration

Heute stsrtet in der Stempelecke unsere neue Aktion - Freitagsinspiration..
Dabei wird alle 14 Tage eine Inspiration gezeigt, die die User nacharbeiten dürfen.
Ich hab meine Inspiration für die erste Session bei Pinterest gefunden.
And here it is....



Montag, 23. März 2015

19/2015 - Handtasche Anina

Mir war mal wieder nach einer neuen Tasche. Und da habe ich kurzerhand eine genäht. Es ist die Anina, erhältlich bei farbenmix. Das E Book hat mich etwas verwirrt, irgendwie hat die Erstellerin Bilder von zwei Taschen gemacht...während des Nähens...
 So...die nehm ich jetzt für mich, da ich ja am Wochenende auf der Creativa so einen schönen Puschelfroschkönig gebastelt habe....der da jetzt auch dran baumelt.
Ich habe Lissabon von fabenmix als Stoff für den Taschenkörper genommen und einen Digitaldruck als Highlight.
Etwas Gebaumsel dran....und schon ist die Tasche ein Hingucker.









Samstag, 14. März 2015

18/2015 - Reini mit Wildspitz vereint

...wobei ich doch immer wieder sagen muß....der Wildspitz ist mir lieber.....
Heute zeige ich euch eine Geldbörse "Reini". Zusätzlich, weil ich es gar nicht mag, daß so ein Portemonnaie komplett ausklappbar ist, habe ich die Seitenteile vom Wildspitz eingebaut und schon gefällt es mir viel besser...
Allerdings ist die Aufteilung beim Wildspitz um ein Fach reicher - so viele Kartenfächer brauche ich nicht...und beim Wildspitz habe ich eben genug Platz für meine Karten, aber auch zwei verschließbare Fcher und zwei große Fächer für Papierzettelchen und Scheine (und sagt mir, bei wem sammeln die Zettelchen sich nicht an???).
Die Vorderseite habe ich bestickt und hey, ich hab sogar die Mitte gut getroffen, oder??? ;)



Ein bissi Schnickschnack am Zipper darf auch nicht fehlen... Ein selbstgemachter Engel...


Mittwoch, 11. März 2015

17/2015 - ich reiche mal wieder nach...

O Mann o mann... ich komm zur Zeit kaum zum posten meiner Sachen, und ich glaube, ich muß mal in den Archiven wühlen, was ich in letzer Zeit alles noch nicht gezeigt habe...

Ich leg einfach mal los:

Für einen Todesfall in der Nachbarschaft habe ich die Karte gemacht...ich finde sowas für eine recht junge Person immer ganz gut...


die Tante meines LG bekam diese bunte Karte mit Geld drin...
 


bei Paperminutes heißt es seit gestern "Bokeh-Technik"