Samstag, 30. Januar 2016

05/2016 - Monatsabschluß

ich merke immer öfter, wie ich meinen Bog vernachlässige...wirklich viele Follower habe ich ja auch nicht und Kommentare werden nur sehr sehr spärlich abegegeben. 
Aber nichtsdestotrotz führe ich ihn weiter...er ist auch für mich eine Quelle....
Heute möchte ich euch das zeigen, was ich in der letzten Woche so fabriziert habe.

Zum einen war da dieses Kleidchen....Delicia heißt der Schnitt und ich finde genau diese Länge ideal für mich. Ich hatte es trozdem noch nie an
Entschuldigt das Foto, ich kann mich leider selber nie so gut fotografieren, daß es auch gut wirkt...


Für Lennart entstand ein gelber Hoodie - er geht Karneval als Minion und deswegen brauchten wir etwas ganz gelbes für obenrum...zum Kaufen gibts immer nur was mit Drucken - wenn überhaupt in gelb...
Ich finde der ist mir für das erste Mal ziemlich gut gelungen



Bei Sweet Pea Embroidery habe ich eine wundervolle in the Hoop  Datei entdeckt. Eine Note purse. In ihr kann man sowohl das Handy, als auch einen Stift unnd Block verstecken. Und das tolle - es wird komplett im Rahmen gemacht - lediglich die Wendenaht muß man noch anderweitig verschließen






Das soll dann erstmal alles sein - die Karten und Pocketletter zeige ich euch das nächste Mal...

1 Kommentar:

hug_dq hat gesagt…

Ach, meine Liebe, du hast doch viele Follower. Naja, es gibt nicht immer viele Kommentare, aber Besucher hast du bestimmt genug! Ich bin regelmäßig hier. :-)

Deine Sachen gefallen mir sehr. Das gelbe Shirt steht deinem Großen klasse. Aber das Kleid finde ich von allen Sachen ganz besonders gut! Es steht dir sehr gut!

Liebe Grüße
Kerstin