Freitag, 8. Januar 2016

2/2016 - Schneeflocken sind die Schmetterlinge des Winters

Ich kam mal wieder dazu, etwas zu basteln - die Schule hat gestern angefangen. Hach  ist das schön!!!
Gleich muß ich wieder zur Arbeit, aber die Zeit für eine Karte hatte ich dann doch....

Schneeflocken - noch sind wir nicht daran vorbei...kann alles noch kommen. Ich brauchs hier nicht! Und bis jetzt blieben wir hier am Niederrhein verschont.
Aber kalt ist es geworden - heute morgen um 8 zeigte das Thermometer 4 Grad...zwar plus, aber immerhin kalt - unter zehn Grad....
Wie gesagt, ich brauchs hier nicht. Ich könnte mit ganzjährigen 22 Grad leben.

Aber schön anzusehen ist Schnee dort, wo er hingehört und auch auf Karten mag ich ihn.
Deswegen meine Winterkarte der Woche....vielleicht meine Einzige ;)



1 Kommentar:

hug_dq hat gesagt…

Wunderschön, die Karte! Das Motiv ist schon mal super. Was ist das für ein Prägefolder für den Schneefall-Hintergrund? Sieht klasse aus, möchte ich auch haben.
Liebe Grüße
Kerstin