Samstag, 12. November 2016

48/2016 - ein paar Weihnachtskarten

So...diese Woche zeige ich euch ein paar Weihnachtskarten - frisch vom Basteltisch. Viel mehr werde es wohl auch nicht werden dieses Jahr, da ich noch so viele vom vorigen Jahr habe und wenn die keiner kauft.....dann schreib ich sie.

Die erste ist niedlich.....Coloriert mit Tinge/Twin Touch.
Die zweite ist clean and simple....das Motivkärtchen ist nicht fest - sondern nur mit der Klammer gehalten. Ich finde die besonders toll...
Und die dritte ist auch relativ clean und farblich in der Natur zu Hause...gerade Weihnachten mag ich ja auch das Kraftpapier...

Ich bin gespannnt, wie ihr die findet.




1 Kommentar:

hug_dq hat gesagt…

Mit Kraft-Papier arbeite ich auch gerne, allerdings stehe ich derzeit total auf wei´.
Liebe Grüße
Kerstin