Freitag, 23. Dezember 2016

73/2016 - Adventkalender 23...und 24

Hallo ihr Lieben...

jetzt ist es schon fast wieder vorbei...die Adventszeit wird uns mit so schönen Dingen versüßt und morgen ist schon wieder alles vorbei....
Schnell ging das.
 Hier sind meine heutigen Türchen:

23.

24.

Heute hab ich mal keine weihnachtliche Inspiration für euch - dennoch eine Idee, wie man Geld für eine Reise hübsch verpacken kann.
Faltanleitung ist zu googlen....findet sich megaschnell!




und dann habe ich noch eine Idee....
Habt ihr noch keinen Tannenbaum? Findet ihr auch nichts Gescheites mehr? Aber eure Kugeln würden im Keller verstauben???

Dann seht euch das hier mal an!! Ist das nicht eine wunderbare Alternative zum Baum????


1 Kommentar:

Monika Reeck hat gesagt…

Wow schoene Werk...great project...
Is it ok if I write in english?mein Deutsch ist nicht perfekt..tut mir leid Heike