Donnerstag, 29. Dezember 2016

74/2016 - Alles neu macht 2017

Neujahr 2016 hat ja schonmal schlimm angefangen mit den Übergriffen auf die feiernden Leute....und genauso hat es sich durch das ganze Jahr  gezogen....
Allerdings muß ich sagen, mir kommts vor, als wärs noch gar nicht so lange her und nun steht schon wieder Silvester an....tja....
 Aus dem Grund habe ich mal eine fröhliche Silvester/Neujahrskarte gebastelt....
Das ist übrigens auch das Thema bei Paperminutes. Dort könnt ihr - haltet euch fest - dieses Mal eine besonders tollen Gutschein gewinnen, nämlich in Höhe von 25 Euro!!!
Swingt ruhig mal rüber!! Mitmachen könnt ihr noch bis montagabend 22 Uhr!!! 



Vor Weihnachten hatte ich noch einen Auftrag, nämlich einen Wildspitz zu nähen. Material stand schnell fest, mußte ich nur noch Zeit haben.... 😉
Aber er ist fertig geworden und ich finde auch, er ist sehr schön g eworden. Benutzt habe ich das antike Kunstleder, das im Adventskalender war. Das greift sich einfach auch sehr schön.






Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Heike,
deine Karte ist super schick, die Dame swingt richtig.
Deine Näharbeit ist der Hammer für mich, das bekäme ich nie im Leben hin, selbst wenn ich nähen könnte, das ist echt spitze.
LG Marion

Monika Reeck hat gesagt…

Happy New Year Heike as I told you great coloring and lovely Image on your card ...hast du die Portmonae gemacht wohoooo..ich kann nicht nähen..
Two thumbs up..
I like to join your challenge at Paperminutes...do you have Design Team member?I need one Design team member if you like...look at my sidebar...its a challenge Creative with Stamps...you can email me if you like to join us :)

Helene Siermans hat gesagt…

Great Card and I love that wallet! Me want! lol
All the best for 2017!
Nick

Petra hat gesagt…

Huhu Heike
die Karte ist super geworden, toll colloriert...
Der Wildspitz (oder heist es das?) egal...der absolute Hammer..du bist für mich echt eine wahre Künstlerin..
Ganz liebe Grüße und noch ein frohes, gesundes neues Jahr..
Petra