Donnerstag, 31. März 2016

18/2016 - schon wieder Trauer und Ostern...

so langsam brucht man nicht mehr Geburtstagskarten am häufigsten, sondern Kondolenzkarten....
Traurig aber wahr....

Hier sind wieder zwei 



Für ein Osterwichtelgeschenk habe ich einen Pocketletter gemacht






Dazu habe ich diese Karte verschenkt


Und dann ist noch diese Karte zum alte Buchseiten ATC Wichteln entstanden:


Da die ATC´s angekommen sind - bei den meisten - zeige ich euch die Buchseiten ATC´s gleich mit


Ich denke das war es für dem Monat März...


Samstag, 12. März 2016

17/2016 - Ostertäschchen

Hallo ihr Lieben!


Heute möchte ich euch ein Ostertäschchen zeigen, das ich nach dem Kosmetiktaschenschnitt der Taschenspieler 3 genäht habe. 
Das finde ich ideal zum verschenken.
Allerdings arbeite ich die Ecken der Reißverschlüsse neuerdings immer so, wie es im pattydoo Buch beschrieben wird. Ich finde das dann einfach sauberer und schöner.





Sonntag, 6. März 2016

16/2016 - Worte...

hallo ihr Lieben!!

Das Thema bei Paperminutes war letztens "Sprüche". Dazu habe ich diese Karte kreiert. Außerdem war sie Bestandteil einen Swaps bei facebook zum Thema "Brusho"
Der Empfängerin hat die Karte gut gefallen.


diese schnelle Geburtstagskarte war für einen Jungen... und Jungs wollen Inhalt und keine tollen Karten ;)


Freitag, 4. März 2016

15/2016 - Geldbörse nach Pattydoo

ich habe mir das Taschnnähbuch von Ina von pattydoo gekauft und das Portemonnaie darin finde ich sehr schön.
Also habe ich meine polnischen Stoffe genommen, zugeschnitten und genäht....leider mit Fehlern und leider an den Seiten zu dick... Der Verschluß klemmt etwas und das nervt ebenso....
aber optisch finde ich es schön....




Mittwoch, 2. März 2016

14/2016 - der dritte Wildspitz in Folge

So, nun bin ich mit meinen Aufträgen duch, der dritte Wildspitz ist fertig, verkauft und abgeholt....Wildspitze können ruhig noch mehr kommen, die mag ich, die mach ich gern!