Dienstag, 17. Januar 2017

1/2017 - Geburtstage im Januar

Guten Morgen meine Lieben!!

Nun ist das Jahr auch schon wieder 17 Tage alt...es geht so schnell!!!
Am 10. Januar feierten wir auch schon wieder den ersten Geburtstag des Jahres - mein neffe wurde 21. Und der Mann meiner Mutter wurde 68. Aber den Geburtstag feiern wir erst Donnerstag, denn da hat meine Mutter Geburtstag und wird 68....

Also für den Geburtstag meines Neffen habe ich eine Karte gemacht und da die Kids....Kids...der Lütte ist 21....ist wohl kein Kid mehr, aber ich hab die noch soooooooooooooo klein in Erinnerung....
Also da die jungen Erwachsenen mehr mit Geld anfangen können, hat er Mäuse bekommen...





1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Super Set, kann mir gut vorstellen, dass es gut ankam. In dem Alter zählen ja vor allem die Mäuse...