Montag, 8. Mai 2017

29/2017 - Wellpappe, Paperpiecing und ein Geburtstag

Hallo ihr Lieben....

zunächst einmal hatte ich eine Geburtstagskarte zu basteln. Christians Cousine...deren Sohn...was ist das??? Also der ist 11 geworden und dafür habe ich eine coole TAG-Karte gemacht...




Und nun hatte ich noch zwei Challenges, eine in der Stempelecke zum Thema Paper Piecing...also man stempelt auf weißes Papier (oder so) und dann stempelt man nochmal dasselbe auf Designpapier und schneidet das aus, was hervorgehoben bzw farbig oder bunt oder so sein soll. Ich habe eine blumige Karte gemacht...




Zu guter Letzt war beim diesmonatigen Facebook Swap das Thema Wellpappe...
Ich hab sie so verarbeitet:




Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Alles klasse, auch die Karte für den Großcousin :-)
Mir gefallen alle drei Sachen seht gut, es ist ein schöne Mix von allem.
Liebe Grüße
Kerstin

Kati hat gesagt…

Tolle Werke, insbesondere die mit der Wellpappe!