Freitag, 19. Mai 2017

31/2017 - noch ein paar Sammelwerke

Bevor ich schon wieder alles auf der Strecke lasse, poste ich heute mal ein paar gesammelte Werke...

Pippi war DIE Heldin in meiner Kindheit. Und das habe ich Dienstag zum Thema bei Paperminutes gemacht. Wer mag oder Ideen hat und zeigen will, der kann noch bis Sonntagabend seine Werke verlinken.
Bei Creative Inspirations Challenges gibts kein festes Thema. "Anything goes"....und das ist mein Beitrag dazu.


Neues Material ist dazu da, getestet zu werden. Hier sinds gleich zwei Dinge: 
Nuvo Paste...eine schimmernde Paste, die man verschieden verarbeiten kann - ich hab sie hier auf den geprägten Hintergrund aufgebracht. Die Prägeschablonen sind auch neu...
Ein Video zum Verarbeiten der Paste könnt ihr >hier< sehen.
Mit dieser Karte möchte ich "Schrift im Fokus" bei der Fairy tale Challenge zur Schau stellen.



eine ganz weiße Karte war mein Ziel hier...auch mit neuer Prägeschablone...
Aber....das gefiel mir überhaupt gar nicht. Also hab ich die Blumen coloriert...
Diese Karte nimmt teil an der Challenge "Frauenkarte" bei Cards and more
Ebenfalls möchte ich damit bei Challenge up your life mitmachen. Dort will man "Blüten" sehen.



Mein Patenkind, das erst vor 14 Tagen mein Patenkind gewirden ist, wurde konfirmiert. Diese Art Karte habe ich bei pinterest entdeckt und fand es edel, aber nicht kitschig und nicht zu schicht.
Die Farben paßten genau zu Fabis Outfit.
Mit dieser Karte möchte ich bei Crafty Creations mitmachen, wo es heißt: "Anything goes"!





Und hier, zwei Hintergründe in Folienknautschtechnik - natürlich mit Distress Oxides.


Hier habe ich den ersten HG verarbeitet... und ich finds echt gut.
Diese Karte nimmt teil an der Challenge "Alles außer quadratisch" bei Stempel-Magie.

 Und bei den beiden Karten ist der Hintergrundin Form von Schmetterlingen verarbeitet....ich hab noch etwas über, das ich dann bei Gelegenheit noch verbasteln werde.
Bei Moving along with the times gibts das Thema "Butterflys", wo ich mit dieser Karte teilnehmen möchte.



Ich weiß, es war jetzt eine Bilderflut, aber ich hoffe, ihr wart davon nicht gelangweilt.


Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Oh wie fein, das sind ja schöne Karten geworden! Meine persönlichen Favoriten sind die beiden Schmettikarten :)
Gruß und schönen Start ins Wochenende,
scrapkat

Janis Lewis hat gesagt…

Beautiful! Thank you for sharing at Moving Along with the Times.
~DT Janis

Rene hat gesagt…

These are all fabulous! Thank you so much for sharing these with us at Creative Inspirations. Good luck,
Rene

Craft buddy hat gesagt…

Great creations, I love your colors and textures. The hexagon pattern with the butterflies is my favourite, really beautiful. Thanks for joining us at Moving Along with the Times this week. x Jessie

Lisa Minelli hat gesagt…

Beautiful cards! Thanks for sharing with us at Crafty Creations.

Bianca hat gesagt…

Mir gefallen deine Kärtchen der letzten Zeit alle sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge. Liebe Grüße, Bianca DT

Papierkram hat gesagt…

Hallo Heike, die KArte mit Pippi ist Dir ganz große Klasse gelungen. Mir gefällt sie sehr, sehr gut. danke, dass Du sie bei der Fairytale Challenge zeigst.
LG Beate

Steffie hat gesagt…

Schöne Karten machst du.
Danke, dass du bei CUYL dabei bist.
Liebe Grüße
Steffie

Stempelbavaria hat gesagt…

Wow, tolle Werke! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
LG Daniela (DT)

hug_dq hat gesagt…

Da hast du aber aus den Vollen geschöpft. Ich mag ganz besonders die erste Karte und die zur Konfirmation.
Liebe Grüße
Kerstin