Samstag, 3. Juni 2017

32/2017 - Mein kreativer Monat Mai 2017

Es ist schon wieder soweit...der Mai ist auch schon wieder vorbei.
Gut, auf den Sommer haben wir lange warten müssen, aber ist er erst einmal da, ist auch schon das halbe Jahr wieder rum...
Ich hab im Mai viel gemacht  -  dementsprechend habe ich auch diesesmal zwei Collagen für Anne´s kreativen Monat.
Ist interessant zu sehen, wer was so macht...und das auf einer Stelle...schaut gerne rein und macht alle mit!!!



Kommentare:

AnnasArt hat gesagt…

Liebe Heike, Du warst sehr fleißig. Und alles so schön....
Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist.
Liebe Grüße und frohe Pfingsten wünscht Dir
Ingrid

Momo hat gesagt…

Wooo-hoooowww ..... ein Feuerwerk an Kreativität zeigst du in deiner Zusammenfassung, liebe Heike. Deine Werke sind absolut klasse und begeistern mich sehr. Schön, dich über den kreativen Monat gefunden zu haben.
Viele liebe Grüße
Momo