Samstag, 7. Juli 2007

Sketch und das Ergebnis



Hier habe ich mich an einem Sketch mit einer kreisrunden Karte versucht. Ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Die Farbvogabe war rosa/braun.



Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Hallo Heike, Dank Deinem Beitrag bei den Stempelhuehnern hab ich endlich kapiert, was in diesem Fall ein "Sketch" bedeutet. Hast Du doch richtig schön umgesetzt - mir gefällt es sehr.
Wie ich gerade gelesen habe, bist Du auch noch eine Neu-Bloggerin - ich ebenfalls. Ist das nicht eine tolle Sache? Ich finde schon! Ich wünsche Dir noch viel Spaß - liebe Grüße von Marlene
http://www.jojoskleinewelt.blogspot.com/

gwendoline hat gesagt…

Hallo Marlene,
ich wußte das bis zum Wichteln bei den Elfden auch nicht..
Ubd das mit dem Blog gefällt mir, weil ich die sachen der breiten Masse zeigen kann.
LG, Heike

February22 hat gesagt…

*tiiiiiieflufthol* Suuuuuuuuuper..... hach, das gefällllllt mir soooo gut!!!! Mönsch.... wieso seh ich deine Sachen jetzt erst?